Kindsverlust

 

RÜCKBILDUNG NACH VERLUST (Kurs in Winterthur)

Zurück in deine Mitte. Du hast in den letzten Wochen oder Monaten dein Kind verloren und möchtest zusammen mit anderen Sternenmamis einen Rückbildungskurs besuchen.

Wir trainieren Beckenboden, Bauch und Rücken. Zudem helfen wir Dir, das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnen. Dabei kommt auch der Austausch nicht zu kurz.

Wir treffen uns zu 5 Einheiten à 2 Stunden, jeweils am Donnerstag, von 19 bis 21  Uhr

11.01.24 I 18.01.24 I 25.01.24 I 01.02.24 I 08.02.24

Immer wieder bin ich fasziniert von den Fähigkeiten des menschlichen Körpers, Babies geschützt heranwachsen zu lassen und später bereit zum Leben gebären zu können.

Nicht immer verläuft eine Schwangerschaft oder eine Geburt so wie erhofft und ein Baby kommt krank oder mit einer Behinderung auf die Welt oder stirbt bereits im Bauch.

Vielleicht bist du auch eine werdende Mutter, die eine schwierige Geburt vor sich hat?

Nach drei eigenen Fehlgeburten habe auch ich erfahren, wie verletzlich unser Körper und das heranwachsende Wunder sein können.

Deshalb möchte ich dich und deine Familie durch diese schwierige Zeit hindurch begleiten und euch darin unterstützen, den für euch richtigen Weg zum Elternwerden zu finden.

Mehr Informationen findest du in meinem „Leitfaden für Mütter. Entscheidungshilfen bei einer Fehlgeburt in der ersten Hälfte der Schwangerschaft.“